Lesungen (hauptsächlich 2015, 2016)


Lesungen nach einer Theater-Aufführung des Salon WIrren, Alter Bahnhof (Kokolores) Künzelsau, 2010

ausgewählte Gedichte aus 'Eins - Reizflut rhythmisch' (damals 'Kurzes August 2010')

Leider ist weder die Theater-Aufführung (Eugène Ionesco - Die kahle Sängerin), in der ich einen Feuerwehrhauptmann gespielt habe, noch die anschließende Lesung dokumentiert.






Buchhandlung Medien Streu, Verlag Peter Engstler, Ostheim/Rhön, November 2014

Auszüge aus 'Ein Brief' und 'Vollständige Liste aller Gedanken seit meiner Geburt'








Lyrikbuchhandlung Leipzig, 2015, in Vertretung des Verlags Peter Engstler

Komposition aus 'Bim mit K'








Lyrikbuchhandlung Leipzig, 2016, in Vertretung des Verlags Peter Engstler

Dschungelbücher








Lyrikbuchhandlung Frankfurt, 2016, in Vertretung des Verlags Peter Engstler


nicht dokumentiert






Venus Bar Karlsruhe 2016, Lese-Performance mit Immo Fattroth

von Immo Fattroth ausgewählte Auszüge aus 'Bim mit K'